Eilmeldung 16.07.2017:
+++ Die Bezirksliga-Mannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft +++

Für engagierte Spieler, die sich weiterentwickeln wollen, bieten wir die Teilnahme an Ligaspielen an. Durch gezieltes Training haben wir es geschafft, unsere Leistungen zu verbessern und von der Kreisliga in die Bezirksliga aufzusteigen und dort auch in der darauffolgenden Saison einen sicheren Platz zu belegen.

Im vorletzten Jahr (2015) erspielten wir den Aufstieg in die Bezirksliga und in diesem Jahr konnten wir, durch spielerfahrene Neuzugänge und  erfolgsorientiertes Training unsere Position noch ausbauen. 

Die erste Mannschaft spielt 2017 in der Bezirksliga und ist auch nach dem 5. und letzten Spieltag Tabellenführer. Das bedeutet Aufstieg in die Landesliga. Glückwunsch!
Bezirksliga Spieltage und Ergebnisse: http://www.ka-boule.de/index.php/ligen/bezirksliga

Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga.
Kreisliga Spieltage und Ergebnisse: http://www.ka-boule.de/index.php/ligen/kreisliga-1

In der Hardtliga sind wir weiterhin mit viel Engagement und allen Spielern, die Lust und Zeit haben, vertreten. Die Idee dieser Ligavariante hatte nämlich ursprünglich das Ziel, noch nicht so geübten Spielern den Spielbetrieb nahezubringen. Die Umsetzung erfolgt jedoch nicht ganz so wie eigentlich gedacht und deshalb kann ein „Anfänger“ plötzlich einem überqualifizierten Spieler gegenüberstehen und muss das dann halt mit Humor tragen und sich freuen, dass man einen solch starken Gegner hat, von dem man im günstigen Fall noch etwas lernen kann  ;-)
Hardtliga Spieltage und Ergebnisse: https://www.hardtliga.de/liga-2017/region-süd/spielplan-ergebnisse/