Nach einer ungewöhnlich langen Pause, durch das selbst für Boulespieler zu unfreundliche Wetter, starten wir jetzt in geänderter Formation in die neue Saison.

Leider können wir in diesem Jahr nur die Landesliga melden, die Kreisliga kam mangels Spieler nicht zustande.

 

Aber die Hardtliga - Mannschaft bleibt uns nach wie vor erhalten, so dass sich auch die Spieler der vorjährigen Kreisliga betätigen können, erstjährig mit Gerhard Menkhaus als Mannschaftsführer. Diese Austragungen finden in wöchentlichem Rhythmus statt. Als neue Mitspielerin begrüßen wir Eva Klingler in der Hardtliga. Sinn und Zweck der Hardtliga sollte es ja sein, gerade noch nicht so erfahrenen Boulespielern die Möglichkeit zu geben, in der lizenzfreien Hardtliga ihre Fähigkeiten zu testen und zu verbessern.

Wir erhoffen uns viel Spaß und noch mehr Erfolg.

Termine, Ergebnisse und Tabelle siehe:

https://www.hardtliga.de/liga-2018/tabelle-süd/

 

Die Landesliga - Mannschaft hat in dieser Saison ein hohes Ziel, nämlich den Klassenerhalt (Landesliga) oder ihn gar noch zu überflügeln. Es wird spannend werden, da nicht nur der Anspruch gestiegen ist, sondern sich auch die Spielerzusammensetzung geändert hat.

Oli Zeh ist weiterhin Mannschaftsführer, aber die Damenposition wurde durch 2 hoffnungsvolle Neuzugänge verstärkt und es sind insgesamt 9 Spieler gesetzt. Unser Können dürfen wir an 5 Spieltagen mit insgesamt 10 Spielen unter Beweis stellen.

Die Termine:

  1. Spieltag am 21.04.2018, 11:00 Uhr, Ausrichter: TSV Grünwinkel
  2. Spieltag am 29.04.2018, 11:00 Uhr, Ausrichter: BC Achern
  3. Spieltag am 12.05.2018, 11:00 Uhr, Ausrichter: FV Grünwinkel
  4. Spieltag am 09.06.2018, 09:00 Uhr, Ausrichter: TSV Grünwinkel
  5. Spieltag am 01.07.2018, 11:00 Uhr, Ausrichter: FV Linkenheim

Ergebnisse und Tabelle siehe:

http://www.baden-boule.de/index.php/ligen/landesliga

 

Über Unterstützung durch Rüppurrer Fans würden wir uns sehr freuen.