Der Gesamtvorstand hat deshalb beschlossen, die Jahreshauptversammlung 2020 erneut zu verschieben und unter Beibehaltung der Tagesordnung, gemeinsam mit der, voraussichtlich am 24. Juni 2021 anstehenden Jahreshauptversammlung 2021 durchzuführen.

Liebe Mitglieder,

die Jahreshauptversammlung für 2020 hätte satzungsgemäß am 26. März 2020 stattfinden sollen und konnte in Anbetracht der Coronapandemie nicht durchgeführt werden. Die Überlegung, die Mitglieder drei Monate später einzuladen, nämlich zum 25. Juni 2020, hat sich nunmehr als zu optimistisch erwiesen. Eine für alle Teilnehmer sichere und den Regelungen zur Durchführung derartiger Vereinsversammlungen entsprechende Durchführung ist für uns nicht umsetzbar und für die Teilnehmer*innen zu risikobelastet.

In der letzten, virtuellen Vorstandsitzung am 04. Februar haben wir beschlossen, dass wir , die am 18. März 2021 geplante Jahreshauptversammlung aufgrund der momentanen Situation, nochmals verschieben.

Der neue Termin ist der 24. Juni 2021.

Sofern die dann gültige Coronavorschrift eine Versammlung im Vereinsheim nicht erlaubt, werden wir die JHV im Freien abhalten.