Unser traditionelles Bouleturnier 2018 für alle TuS-Vereinsmitglieder findet am 29.09. um 14 Uhr statt.

Wir spielen 3-4 Spiele (je nach Wetterlage und Teilnehmerzahl) in der Formation „Doublette Supermêlée“, d.h. die Paarungen werden nach jeder Runde frisch ausgelost. Somit hat jeder eine faire Chance ob „Profi-“, „Hobby-“ oder „Urlaubsbouler“.
Die erspielten Punkte werden nach jedem Spiel notiert und zum Schluss addiert, um den Sieger bzw. die Siegerin zu ermitteln.

Wenn vorhanden, bitte eigene Kugeln mitbringen, andernfalls können sie auch gerne gestellt werden.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Voraussichtliche Spieldauer bis 17:00 Uhr, anschließend Siegerehrung und Preisverteilung. Bis zum 10. Platz erhält jeder ein mehr oder weniger großes Präsent.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, spannende Spiele, viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eure Bouleabteilung im TuS.

Weitere Infos: Virginia Stängle 0721 / 40 47 59