Am 29. September um 14:00 Uhr startete unser diesjähriges Vereinsturnier mit 20 Teilnehmern. Leider konnte auch das herrliche Spätsommerwetter nicht mehr Spielwillige auf den Platz locken. Aber das lag wohl auch daran, dass einige Spieler die gerne gekommen wären, auch anderweitig engagiert sind und deshalb diesen Termin nicht wahrnehmen konnten.           


Was nach der Ligasaison 2017 so verheißungsvoll geendet hatte - die überlegene Meisterschaft mit 10 : 1 Punkten - sollte dieses Jahr in der nächsthöheren Klasse, der Landesliga, wenigstens mit dem Klassenerhalt fortgesetzt werden.


Unser traditionelles Bouleturnier 2018 für alle TuS-Vereinsmitglieder findet am 29.09. um 14 Uhr statt.


Landesliga - 1. Spieltag

Am Samstag, den 21. 4., starteten wir bei strahlend schönem Wetter fast vollzählig unser 1.Ligaspiel beim TSV Grünwinkel. Beim Eintreffen überreichte uns Jürgen die druckfrischen Trikots, die mit Begeisterung in Empfang genommen wurden.


 

Spielmodus: 4 Runden "Doublette Supermêlée"

 

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 20 Spieler zum geselligen und sportlichen Turniertag ein. Eingeladen waren alle Mitglieder des TUS-Rüppurr. Leider haben sich in diesem Jahr nur 3 Teilnehmer aus dem Gesamtverein eingefunden. Herzlichen Dank an Euch. Ebenso an alle anwesenden Nichtspieler, die unsere Spiele mitverfolgt haben und hoffentlich ebenso viel Spaß hatten wie die Aktivisten.