Wir sind ein Stadtteilverein für Rüppurr, Dammerstock, Weiherfeld. Aber auch aus anderen Teilen Karlsruhes und aus Ettlingen kommen viele Sportbegeisterte zu uns.

Unsere Vereinsanlagen liegen am Eichelgarten hinter dem Diakonissenkrankenhaus, Steinmannstraße 1. Sie erreichen uns mit der Stadtbahn Linie S1 und S11.
Die Übungsstunden werden in der Eichelgartenhalle und den Rüppurrer Schulsporthallen abgehalten.

Unser Mehrspartenverein wird ehrenamtlich geführt und bietet für jeden etwas! Kommen Sie doch mal vorbei – reinschnuppern kostet nichts.

Wenn Sie noch Fragen haben: die Geschäftsstelle ist jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 19:00 bis 19:30 Uhr für Sie da oder rufen Sie an unter Telefon 0721-884501. In den Schulferien sind keine Sprechzeiten.