Vereinsmitteilungen März 2024

Download Ausgabe

Neue Schülermannschaft im SGW (Wettkampfmannschaft) für die Jahrgänge 2017/2018

Das Training startet am Montag, dem 3. Juni 2024, von 17 – 18.30 Uhr in der Eichelgartenhalle.

Wenn Interesse besteht, bitte per E-Mail bei Hannah melden: hannah.zuern@tus-rueppurr.de.

Auch in diesem Jahr  startet der Lauftreff ab 18.03.2024 um 18 Uhr wieder ein kostenloses Anfängertraining für Läufer, Walker und Nordic-Walker (gerne mit Einführung in die Technik) unter dem Motto „Mit Motivation in den Frühling“.

Neu- und Wiedereinsteiger aller Altersklassen sind herzlich willkommen. Ein Training für Jedermann - kommt vorbei und genießt mit uns die Zeit im heimischen Oberwald.

Training: Montags und donnerstags um 18 Uhr, sonntags nach Vereinbarung
Ziel: 5 km oder 10 km beim Oberwaldlauf am 19. Oktober 2024 mit Gratis-Startplatz

Für Fragen rund um das Einsteigertraining stehen wir Euch unter 0171-6931656  (Sibylle) und sibylle.leuser@tus-rueppurr.de gerne zur Verfügung.

Im Jahr 2023 wurde das bisher beste internationale Resultat eines TUS-Orientierungsläufers erreicht.  Beim Weltcup Anfang August in Tschechien konnte Erik Döhler mit einem 30. Platz auf der Mitteldistanz und einem 20. Platz über die Langdistanz die besten deutschen Ergebnisse und sein bisher bestes internationales Resultat erzielen.

Bei den Deutschen Meisterschaften konnten 2 Meistertitel und zwei weitere Medaillen erlaufen werden.

Vereinsmitteilungen Dezember 2023

Download Ausgabe