Zum 150-jährigen Jubiläum gibt es einen brandneuen Film auf unserem YouTube-Kanal. Viel Spaß beim ansehen!

Ein großer Dank geht auch an alle Mitwirkenden aus unseren Abteilungen, die zum Gelingen des Films beigetragen haben.


Nach den Deutschen Orientierungslaufmeisterschaften über die Mitteldistanz zu Pfingsten wurden Mitte Juni auch die Deutschen OL-Meisterschaften über die Sprintdistanz von einem Dresdener Verein organisiert. Das bedeutete für die fünf teilnehmenden TUS-Sportlerinnen und Sportler erneut eine weite Anreise nach Sachsen.




Für unser Festwochenende am 13. und 14. Juli benötigen wir noch ca. 120 Paar helfende Hände, die es zu einer gelungenen Veranstaltung werden lassen, an die wir uns alle die nächsten 25 Jahre gerne erinnern. Es gibt eine Menge zu tun! Direkt zur Helferabfrage