Im Februar 2019 fanden die ersten Testspiele statt. Die Bezirksligamannschaft und die Kreisligamannschaft traten zur Saisonvorbereitung gegen den FV Grünwinkel und den BC Eggenstein an.

Im April 2019 hat die Ligasaison begonnen:

Hardtliga:

Die 1. Begegnung in Sandweier wurde am 3.4.2019 mit 3:2 gewonnen, und das trotz strömenden Regens, siehe Foto.

Bezirksliga:

1.Ligaspieltag am Samstag, 6.4.2019.

Ergebnis: beide Begegnungen gewonnen!

Austragungsort für die Bezirksliga war Graben-Neudorf. Die 1. Mannschaft hatte einen guten Start in die neue Ligasaison und konnte bei beiden Begegnungen einen Sieg erringen. Erster Gegner war der BfA Ötisheim 3. Noch nicht ganz gelöst konnten wir immerhin ein Ergebnis von 3:2 erzielen.

Beim zweiten Gegner, dem BC Eisingen, waren wir schon wesentlich lockerer und haben mit einem deutlichen Punktevorsprung und dem Ergebnis von 4:1 gewonnen. Ein in jeder Hinsicht sonniger Tag, der vom Geklapper und Herumgeflatter der dort ansässigen Störche aufgeheitert wurde. Die Stimmung war gut, siehe Foto oben, die Gegner angenehm und natürlich hat auch der Erfolg den Tag zu einem besonderen gemacht. Obwohl wir noch nicht in Höchstform spielten, haben wir uns den Tabellenplatz Nr.1 (zumindest für den ersten Spieltag) gesichert!

Kreisliga:

1.Ligaspieltag am Samstag, 6.4.2019.

Ergebnis: beide Begegnungen verloren.

Austragungsort für die Kreisliga war Ubstadt-Weiher. Die 2. Mannschaft hatte einen nicht ganz so guten Start. Der erste Gegner Pfinztal 2 hatte leider die besseren Argumente und so unterlag das Team mit 1:4. Beim nächsten Gegner, dem TV Ersingen 1 lief es etwas besser, auch wenn es nicht zum Sieg reichte, aber immerhin zu einem 2:3.