Virginia Stängle, Abteilungsleiterin der Boule - Abteilung, hat sich nach mehr als 10-jähriger Tätigkeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus ihrem Amt verabschiedet.

Sie hatte bereits vor einem halben Jahr angekündigt, dass sie dieses Amt niederlegen werde und es an der Zeit sei, für frischen Wind in der Abteilung zu sorgen.

Gini hat sich viele Jahre um die Abteilungsleitung verdient gemacht und ihre Aufgabe mit großem Engagement erfüllt.

Herzlichen Dank liebe Gini für alles, was du für die Abteilung geleistet hast:

Für deine Einsatzbereitschaft beim Ligabetrieb, sowohl Kreis-/Bezirks-Liga als auch die lizenzfreie Hardt-Liga.

Für alles, was du organisiert hast, wie zum Beispiel: Vereinsturniere und Freundschaftsspiele, die Ausflüge nach Kapellen mit anschließendem gemütlichen Einkehren.

Für Deine beständige Anwesenheit an den Spiel- und Trainingstagen, deine Unterstützung für die Freizeitspieler, die du oft zum Spielen animiert und zu einem geselligen Zusammensein geführt hast.

Wir hoffen und wünschen, dass dein Herz für das Boulespielen unbeirrt weiter schlägt und du uns weiterhin mit der dir eigenen Tatkraft unterstützen wirst!

Auf der Abteilungsversammlung am 15.11.2022 wurde Sandra Jung einstimmig zur neuen Abteilungsleiterin gewählt. Alle Abteilungsmitglieder wünschen Sandra viel Erfolg für die Arbeit in diesem wichtigen Amt und wir unterstützen dich, wenn gewünscht, selbstverständlich bei deiner Arbeit.