Nach 7 1/2 Jahren hat Thomas Stahl seinen Part in der Leitung der Leichtathletikabteilung beim TuS Rüppurr abgegeben. Nachfolger und frisch gewählter Abteilungsleiter ist nun Felix Leuser. Zusammen mit Jutta Dresch wird er die Abteilungsleitung für die nächsten zwei Jahre innehaben.

Felix Leuser ist schon seit 6 Jahren in der Leichtathletikabteilung als Trainer tätig. Die bestehenden Übungsgruppen zu unterstützen und durch die Suche nach weiteren Übungsleiter*innen zu stärken ist ein Ziel für die nächsten Jahre.

Besonders wichtig ist ihm eine gute Vernetzung zu den Verbänden und vereinsübergreifenden Partnern. Gute Kontakte auszubauen ist ihm ein besonderes Anliegen, wovon die Leichtathletikabteilung profitieren wird.

Thomas Stahl danken wir für sein Engagement über die vielen Jahre in der Abteilung.

Er bleibt für andere Aufgaben dem TUS erhalten.

Die neue Abteilungsleitung der Leichtathletik steht allen Mitgliedern für Fragen und Anregungen sehr gerne zur Verfügung.

Julia Leuser